Unsere Werte sind...

Transparenz und Verantwortung: Wir sind transparent in unserer Arbeit und verantwortungsbewusst im Umgang mit den anvertrauten Ressourcen.

Bildung für alle: Wir glauben an die transformative Kraft der Bildung und setzen uns dafür ein, dass jeder Mensch, unabhängig von Hintergrund oder Herkunft, Zugang zu hochwertiger Bildung erhält.

Gesundheit und Wohlbefinden: Wir verpflichten uns, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in unseren Gemeinschaften zu fördern, indem wir medizinische Versorgung und Gesundheitsberatung anbieten.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit: Wir setzen uns leidenschaftlich für den Schutz der Natur und den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein. Insbesondere den Anbau biologischer Lebensmittel, dem Schutz und der Aufforstung des tropischen Trockenwaldes, swoie die Wassererhaltung in der Region.

Kulturelle Vielfalt: Wir schätzen und fördern kulturelle Vielfalt und unterstützen die Förderung von Musik, Kunst und traditionellen Handwerken.