Spenden

Mit einer Spende unterstützen Sie die Emma Arnold – Stiftung Hoffnungsbaum und somit Menschen, die darauf angewiesen sind.  Ermöglichen sie nachhaltige Bildungswege, praktische und akademische, wo sonst keine möglich wären. Die Spendengelder werden zielgerichtet für die Verpflegung der Schüler, die Bezahlung von Lehrpersonen den Unterhalt der Gebäude wie auch die Ausstattung der Klassenzimmer verwendet. Auch der Ausbau der Schreinerei und Schneiderei wird mit Ihren Spenden unterstützt, um den Kindern eine besser berufliche Zukunftschance zu ermöglichen.  Emma Arnold baute über die Jahre zusammen mit ihren Leuten einen Schulgarten auf, für die Schulung der Kinder in Ökologie und biologischem Anbau, zudem konnte sie dank der Stiftung eine grosse Landfläche namens Santa Fé erwerben, wo Nahrung angepflanzt wird. Santa Fé ist ein wunderschönes Beispiel, was Schutz der Umwelt bedeuten kann und welche positiven Folgen es auf die gesamte Region hat. Auch diesen, aktuell immer wichtigeren Bereich, welcher zu mehr Sensibilität der Umwelt gegenüber führt und gegen den Klimawandel ankämpft, bzw. gegen die immer stärkere Trockenheit in El Carmen de Bolivar,  unterstützen Sie mit ihrer Spende!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie bedürftige Kinder und Jugendliche und helfen mit, Ihnen einen erfolgreichen zukünftigen Weg in Beruf und Gesellschaft zu ermöglichen.